Veranstaltungen des Career Service im April

|  EI-Nachrichten

Der Career Service der Universität Paderborn organisiert regelmäßig Online-Vorträge, Workshops und Unternehmensbesichtigungen in Kooperation mit externen und internen Expert*innen sowie Arbeitgeber*innen zu spezifischen Themen aus den Bereichen „Berufsorientierung und Zielfindung“, „Berufsrelevante Schlüsselkompetenzen (Sozial-, Methoden- und Fachkompetenzen)“ und „Bewerbungsprozess und Karriereplanung“.

Alle Studierenden und Absolvent*innen der Universität sind herzlich eingeladen. Auf den Webseiten des Career Service sind ein Anmelde-Formular sowie das gesamte Programm im Sommersemester zu finden.

Mittwoch, 27. April - Online-Informationsveranstaltung
Klitsche oder Konzern? - Welche Chancen bietet ein Berufseinstieg bei einem kleinen Unternehmen? | myview Systems GmbH

Donnerstag, 28. April - Workshop
Konfliktmanagement - Unstimmigkeiten konstruktiv lösen | Techniker Krankenkasse

(Foto: Universität Paderborn) Das vielfältige Veranstaltungsprogramm des Career Service richtet sich an Student*innen und Absolvent*innen.