Ort: Universität Paderborn, Raum: Q0.101

„Das unkaputtbare Patriarchat? Geschlechterhierarchie als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Frauen- und Geschlechterforschung “

Von Mittwoch bis Freitag, 1. bis 3. März, findet die Jahrestagung der Sektion Frauen- und Geschlechterforschung in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) an der Universität Paderborn statt. Das Thema der Tagung lautet: „Das unkaputtbare Patriarchat? Geschlechterhierarchie als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Frauen- und Geschlechterforschung“. Informationen zum Programm, den Tagungsbeiträgen und zur Anmeldung (bis Freitag, 10. Februar) sind auf der Webseite go.upb.de/sektion11 zu finden.