Digitale Ringvorlesung: "Extreme Rechte in Deutschland"

Ort: Zoom

Eine neue digitale Ringvorlesung an der Universität Paderborn widmet sich ab Mitte Oktober immer dienstags von 18 bis 20 Uhr dem Leben in einer zunehmend diversen Gesellschaft aus einer wissenschaftlichen Perspektive. Die interessierte Öffentlichkeit, Sozialverbände und Praktiker*innen sind sowohl zur Teilnahme an den Vorträgen, die online via Zoom stattfinden, als auch zur Diskussion herzlich eingeladen. Dr. Jan Schedler von der Ruhr-Universität Bochum spricht am 9. November über "Extreme Rechte in Deutschland". Die Moderation übernimmt Dr. Anike Krämer von der Universität Paderborn. Anmeldungen über genderzentrum@upb.de sind für die einzelnen Vorträge jederzeit möglich. Veranstalter sind das Fach Soziologie und das Zentrum für Geschlechterstudien/Gender Studies der Universität.

Weitere Informationen und das komplette Programm unter https://go.upb.de/utopie_dystopie

Download (Universität Paderborn): Plakat zur Ringvorlesung.