12. Edirom Summer School

Ort: Zoom

Die von dem Virtuellen Forschungsverbund Edirom am Musikwissenschaftlichen Seminar Detmold/Paderborn und dem Zentrum Musik – Edition – Medien (ZenMEM) veranstaltete „Edirom Summer School“ findet in diesem Jahr von Montag, 13. September, bis Freitag, 18. September, zum zwölften Mal statt. Ein- bis anderthalbtägige Workshops führen in Themen, Techniken und Tools der digitalen (Musik-)Edition bzw. digitalen Geisteswissenschaften ein. Die Workshops werden auch in diesem Jahr per Zoom durchgeführt.

Die Keynote am Montagabend wird in diesem Jahr von Prof. Dr. Ina Blümel (Hannover) gehalten.

Nähere Informationen zu den Workshops und die Möglichkeit zur Registrierung gibt es unter: ess.uni-paderborn.de