Rückblick auf das Vereinsjahr: Universitätsgesellschaft Paderborn lädt ein zur Mitgliederversammlung

Von Förderungen für wissenschaftliche Arbeiten über die Entwicklung der Universität bis hin zu einem Vortrag zum Einsatz sozialer Roboter in der Sprachbildung von Kindern: Bei der Mitgliederversammlung der Universitätsgesellschaft Paderborn können Vorstand und Mitglieder Anfang Dezember gemeinsam auf das vergangene Vereinsjahr zurückblicken und Neues aus der Universität erfahren.

Termin: Mittwoch, 4. Dezember 2019, 18 Uhr

Ort: Senatssitzungssaal (B3.231)

Wir bitten alle Mitglieder, die teilnehmen möchten, um eine kurze Benachrichtigung an universitätsgesellschaft@upb.de und freuen uns auf die Versammlung!

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Mittwoch, 4.12.2019, im Senatssitzungssaal der Universität statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.