Aktionstag "Psychisch stark am Arbeitsplatz" 2018: 03.07.2018

Uhrzeit: 10-14 Uhr
Ort: Foyer Haupteingang

Programm:

• Ausstellung der eingereichten Fotos zum Fotowettbewerb "Glücksmomente an der Uni Paderborn"
  • Infostand der Zentralen Studienberatung - Bereich psychosoziale Beratung für Studierende
  • Infostand der Selbsthilfekontaktstelle

Informationen zum Fotowettbewerb "Glücksmomente an der Uni Paderborn"

Die Universität Paderborn ist ein Ort, an dem wir lernen und arbeiten, aber auch ein Ort, an dem wir Ziele erreichen, berufliche Weichen stellen, Erfolgsmomente haben, Freunde und nette Kollegen/Kolleginnen treffen, an dem wir uns bewegen, Sport treiben, essen, feiern, einen Kaffee genießen, in der Sonne entspannen, …oder, oder, oder. Wir möchten diese „Glücksmomente“ sichtbar machen und freuen uns, wenn Sie uns Ihre persönliche Sicht zum Thema Glück an der Universität Paderborn in Form eines oder mehrerer Fotos zusenden (Einsendeschluss 18.06.2018).

Hier alle eingesandten Fotos: