STUDISURF – Wellenreiten im Atlantik/Vieux Boucau – Surfcamp für Studenten 2.9.-11.9.

Entdecke mit studisurf die faszinierende, kilometerlange Sandstrandküste Südfrankreichs mit ihren wilden Brandungen und perfekten Wellen. Die Campinganlage im Surferort Vieux Boucau liegt direkt am Meer, die Dünen und der Strand sind also nur fünf Minuten Gehminuten von deinem Zelt entfernt. In unserem Camp stehen das gemeinsame Abenteuer und das besondere Surf-Feeling im Mittelpunkt. Wellenreiten steht für unendliche Weite und Freiheit, für großartige Dynamik und Action - Surfen ist ein Lebensgefühl!
STUDISURF wird von Studenten für Studenten der Unis Kiel, Marburg, Gießen, Kassel, Darmstadt, Rhein-Waal, Paderborn, Wiesbaden und Tübingen organisiert, sodass du im Camp viele neue Bekanntschaften mit Leuten aus der Nähe deiner Unistadt schließen kannst. Vor Ort bieten wir euch viele kostenlose Zusatzangebote wie Beachvolleyballturniere, Slacklining, gemeinsame Barbesuche und noch vieles mehr an. Mit studisurf kannst du dich in deinem Sommercamp so richtig wohlfühlen!
Bei Fragen berät dich Rico Ebertz gerne auch direkt (Mobil: 0157/8031 2014, Mail:  studisurf@googlemail.com). Weitere Infos & Fotos findest du unter facebook.com/studisurf

oder im Sportangebot unter HSP Fun

Termin: 02.09. – 11.09.2016