Surfen in Frankreich

Na, Semesterferien schon komplett verplant? Falls nicht, hätten wir noch was für euch:

Das beliebte Studentencamp findet 2019 bereits zum neunten Mal statt! Entdecke mit unserem Partner studisurf die faszinierende, kilometerlange Sandstrandküste Südfrankreichs mit ihren wilden Brandungen und perfekten Wellen. DieCampinganlage im Surferort Moliets liegt direkt am Meer, die Dünen und der Strand sind also nur fünf Gehminuten vom Zelt entfernt. Im Camp stehen das gemeinsame Abenteuer und das besondere Surf-Feeling im Mittelpunkt. Wellenreiten steht für unendliche Weite und Freiheit, für großartige Dynamik und Action - Surfen ist ein Lebensgefühl!

30.08. – 08.09.2019
06.09. – 15.09.2019

Die Reise/Leistungen im Überblick:

• Reiseziel: Moliets Plage, Frankreich, Camping Les Cigales
       10 Reisetage inklusive Busanreise (Eigenanreise möglich, Ersparnis von 100 Euro pro Person)
  • An- und Abreise im komfortablen Reisebus
       Einstiegsorte: Paderborn (ab 15 Personen), alternativ Bielefeld oder Essen (Nachtfahrt)
  • Insgesamt 9 Reisetage und 7 Übernachtungen
  • Unterkunft in 2 bis 4 Personen-Zelten (Schlafsäcke & Isomatten selbst mitbringen!)
       oder Mobile Home (feste Unterkunft +70-90€ pro Person)
  • Verpflegung: Frühstücksbuffet, Lunchpaket, warmes Abendessen mit Salat und Dessert
  • Wellenreitkurs für Anfänger: 10 praktische Doppeleinheiten (10 x 45 Minuten) an 5 Tagen,
       zusätzliche theoretische Einheiten sowie Surfbretter & Neoprenanzüge inklusive
  • Professionelle Reiseleiter für Programm, Unterhaltung und Organisation vor Ort
  • Reisepreis für Studenten bei Unterkunft in Zelten         499€ pro Person

(Gebühr für Bedienstete: +59€, Gebühr für nicht-studentische Freunde: +69€)

Vor Ort müssen 10€ Kurtaxe pro Teilnehmer entrichtet werden.

Zusätzlicher Tagesausflugausflug ins spanische San Sebastian kann vor Ort gebucht werden.

> > > > HIER gibt's alle Informationen! < < < <

Damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst: So sehen unsere Zelte im Camp aus. Sie sind groß genug, dass du darin stehen kannst und bieten Platz für 2 oder 4 Personen. Innen drin gibt es noch einmal separate "Zeltkammern", sodass jeder seinen eigenen Bereich hat. Wer das nicht braucht, kann die aber auch ganz einfach rausnehmen und von ganz viel Platz profitieren.
Für all diejenigen von euch, die es im Camp etwas häuslicher mögen, haben wir natürlich auch etwas: Die Mobile Homes!