Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

Bildinformationen anzeigen
Bildinformationen anzeigen
Bildinformationen anzeigen
Bildinformationen anzeigen
Bildinformationen anzeigen
|

mein beneFIT sammelt deine Ernährungsfragen und Mythen!

Du hast dich schon immer gefragt, ob das 6€ teure Kokosöl in den Regalen wirklich besser ist als dein 0,99€ teures Rapsöl? Was steckt wirklich hinter den Kniffen deiner Oma und sind alte Hausmittel immer noch gut für uns?
Wir wissen und forschen immer mehr über unsere Ernährung, sodass so viele Tipps und Tricks im Umlauf sind. Du weißt gar nicht mehr, was nun richtig und wichtig für dich ist?

Egal welche Frage du dir Rund um das Thema Ernährung stellst oder welcher Mythos für dich dringend mal aufgeklärt gehört, DU hast die Chance sie jetzt beantwortet zu bekommen.

Die Ernährungswissenschaftler an unserer Uni werden versuchen möglichst viele deiner Fragen zu beantworten. Wir setzten uns mit dem ekg (Insitiut für Konsum, Gesundheit und Ernährung) zusammen und stellen deine Fragen!

Wie das geht? Ganz einfach schreib uns deine Frage noch bis zum 24.02 an shk-sport(at)zv.upb(dot)de,bei facebook (mein bene-Fit UPB) oder bei Instagram (hsp.paderborn).

 

EDIT: Wenn ihr noch Fragen rund um das Thema "Ernährung" habt, schickt sie uns gerne noch zu. Wenn wir genügend Fragen zusammen haben, können erneut um einen Termin mit dem ekg absprechen! :)

Die Universität der Informationsgesellschaft