Kite Surfen über den Hochschulsport

Der Hochschulsport hat einen neuen Kooperationspartner! Für eine Exkursion im März/April arbeiten wir mit dem Activity Center Kook Proof aus Esposende (Portugal) zusammen und können euch dadurch exklusive Angebote für Paderborner bieten!

Alle Infos findet ihr HIER!

Es werden für erfahrene Kiter aber auch für blutige Anfänger verschiedene Pakete angeboten, wobei das Grundangebot für beide gleich ist:

• In beiden Paketen ist die Ankunft am 31.März mit eigener Anreise vorgesehen. Shuttel vom nahegelegenen Flughafen in Porto können ggf. gestellt werden. Fragt dazu am besten bei Kook Proof direkt nach.
  • Unterkunft und Frühstück im Kook Proof Sports Hostel (1- bis 6-Bett-Zimmer)
  • Nutzung von Surfboards/Paddleboards für 2 Std/Tag, inklusive Transport zum besten Surfspot
  • 1 Mountainbike short trail
  • Abreisetag: 7. April

Ihr könnt euch für eins der beiden Pakete entscheiden:

1. Als Blutiger Anfänger solltet ihr euch an das "Student Package" halten. Hier bekommt ihr neben 3 x 3 Stunden praktischem Unterricht in Zweiergruppen auch eine Theoriestunde. Der Unterricht bringt euch so das Kiten in insgesamt bis zu 10 Unterrichtsstunden näher.
    Das Material ist in diesem Angebot enthalten!
    Preis: ab 440€
  2. Wenn ihr schon sicher auf dem Board seid, könnt ihr das "Rider Package" buchen, in dem Center service, Lager und der Transport zum Kitespot enthalten sind. Außerdem bieten die Trainer euch an, euch in einer einstündigen Trainingseinheit einen Trick beizubringen, den ihr schon immer lernen wolltet.
    Material ist in diesem Paket nicht enthalten, kann vor Ort aber kostengünstig geliehen werden.
    Anforderung: Ihr solltet in der Lage sein, Höhe zu laufen.
    Preis: ab 260€

Zusätzlich könnt ihr als Add on das "All Inclusive pack" buchen. Ihr erhaltet dann 5 x Mittag- und 5 x Abendessen dazu.
Preis: 100€

Alle Unterrichtsstunden werden auf Englisch gehalten! Auch die Sprache im Camp ist Englisch!

Hier noch einmal der Link zum Anbieter!

WICHTIG:
Der Hochschulsport ist nur Vermittler der Exkursion, NICHT der Ausrichter. Die Anmeldung erfolgt auf der Seite des Veranstalters, zu der ihr über den Link gelangt. Dort werden dann die Zahlungsmodalitäten, Übernachtungswünsche usw. abgefragt.