Hochschulsport-Teams verteidigen ihren Titel bei internationaler Sportbegegnung in Lille, Frankreich

Auch dieses Jahr konnten die Atlethen des Hochschulsports ihren Titel bei der internationalen Sportbegegnung in Villeneuve d'Asqc in der Nähe des französischen Lilles verteigen. Vom 26.4.-29.4. traten die 75 Hochschulsportler der Universität Paderborn in Lille gegen andere Unis in den Sportarten Badminton, Basketball, Futsal, Handball, Kinball, Ultimate Frisbee und Volleyball an.

Dabei erreichten die Volleyball Mixed Teams einen ersten und einen dritten Platz, Futsal, Handball Mixed und Ultimate Frisbee Mixed eine  zweite Platzierung, sowie die Damen im Badminton eine Zweit- und eine Drittplatzierung. Dies brachte Paderborn die Gesamtwertung ein.

Neben den sportlichen Aktivitäten blieb genug Zeit für den sozialen Austausch, die Besichtigung der Stadt Lille oder sogar einen Stadionbesuch für ein Fußball Erstligaspiel direkt neben dem Hotel gelegenen Stade Pierre Mauroy.
Wir bedanken uns hiermit auch bei den Teamkapitänen, für das Zusammenstellen der starken Teams und die gelungene Fahrt.