Die Schwertkämpfer der Uni Bielefeld siegen!

Nach harten Kämpfen konnte in diesem Jahr das Team der Universität Bielefeld das Turnier für sich entscheiden. Somit geht der "Wanderpokal", das gravierte R.S.K. - Schwert, an den Hochschulsport Bielefeld. Die genaue Zusammensetzung der jeweiligen Begegnungen wurde durch das Los entschieden. 2019 wird es eine Revanche im Rahmen des nächsten EISEN - Turnieres geben - die Chance das Schwert nach Paderborn zu bringen. In dem anschließenden Turnier um den Titel des besten R.S.K. - Kämpfers erstritt sich Paul Wagener den 1. Platz (Preis: ein iPad 2017 - mit freundlicher Unterstützung der GRAVIS - Computervertriebsgesellschaft mbH / bereitgestellt durch den GRAVIS - Store Bielefeld), Lukas Ester errang den 2. Platz, Mawe Sprenger erreichte Platz 3.

Danke an alle Teilnehmer für die gezeigte Leistung!