Aktuelle Information Hochschulsport - Kursausfälle im Sportprogramm

Liebe Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer,

wie Sie der aktuellen Presseinformation http://www.uni-paderborn.de/nachricht/74632/ entnehmen können, wird das Gebäude SP 2 bis zur Fertigstellung langfristiger Räumlichkeiten durch die Stadt Paderborn weiterhin zur Notunterbringung von Flüchtlingen bereit gestellt. Das betrifft die Sporthalle SP 2 inkl. des Tanzsaales und der angrenzenden Seminarräume. Dies hat weiterhin Auswirkungen auf das aktuelle Hochschulsportprogramm, so dass die Kurse im Gebäude SP 2 und Tanzsaal im WiSe nicht stattfinden.

Diese Änderungen betreffen nicht die aktuellen Kurse in der Sporthalle 1 (Hallenteil 1-3), dem Gymnastikraum SP 1 und die Außensportanlagen bzw. -kurse und externe Sportstätten (u.a. Family Fit, Ahorn Sportpark), dort bleibt alles ohne Änderungen bestehen.

Ob Ihr Kurs ausfällt, können Sie ggf. ab morgen auch im aktuellen Programm noch einmal nachschauen. Dort finden Sie ggf. auch noch weitere zur Buchung stehende Angebote. Da bisher noch keine Gebühren eingezogen wurden, brauchen Sie aktuell nichts weiter unternehmen. Sollte Ihr Kurs storniert worden sein, wird auch Ihre Anmeldung automatisch storniert.

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an das Team des Hochschulsport unter den bekannten mail-Adressen und Telefonnummern wenden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für die aktuelle Entscheidung, die aufgrund der Kurzfristigkeit getroffen werden musste und freuen uns, Sie in den übrigen Kursen zu sehen.

Ihr Team Hochschulsport