2. Spaßturnier für Mitarbeitende der Universität am 27.11.2015

Der Hochschulsport Paderborn richtet das 2. Spaßturnier aus. Gespielt werden dieses Mal Badminton  und diverse Spiele à la "Schlag den Raab".

Wer sich traut, startet losweise im Badminton Doppel oder einer anderen Disziplin mit immer wechselnden Mitspielern gegen wechselnde Gegner.

Dadurch wird um eine gewisse Punktzahl gespielt, die auch durch ein Los bestimmt wird. Dabei steht vor allem der Spaß an Bewegung und das Miteinander im Vordergrund, das der/die Beste gewinnt ist nicht unbedingt gesagt. Es können sich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene anmelden, da alle Spiele  mit einer Portion Glück und Zufall ausgestattet werden.

Beginn: 27.11. 16:00 Uhr

Ort: SP1 Halle 1-3

Anschließend findet ein entspannter Ausklang des Turniers in gemütlicher Atmosphäre statt. Die Verpflegung (warme Mahlzeit und Getränke) ist in der Startgebühr von 8 € enthalten.

Für alle die gerne mitspielen möchten aber kein Equipment zur Verfügung haben: kein Problem, wir haben genügend Bälle und Schläger zum Ausleihen verfügbar. Lediglich geeignete Schuhe sind selbst mitzubringen.

Anmeldungen hier bis 22.11. 12 Uhr

Die Teilnahme kann für den Mitarbeitenden Gesundheitspass gestempelt werden.