Improvisationstheater am 09. Dezember

Stille Zeit, heilige Zeit? Nicht bei uns! Zwischen Gemütlichkeit und Weihnachtsstress packen wir einen abwechslungsreichen Abend für die Lachmuskeln. Ruft uns ungewöhnliche Orte, spannende Beziehungen und verrückte Gegenstände zu, die ihr zur Weihnachtszeit auf der Bühne sehen wollt – wir zaubern eine nie dagewesene Szene daraus!

Unser Improvisationstheater/Theatersport - Kurs tritt am 09.12.2019 um 19:00 im Asta Stadtcampus auf. Die Veranstaltung ist kostenfrei, aber wer möchte kann nach dem Auftritt etwas Geld zugunsten der Bahnhofsmission Paderborn spenden.
Der Abend steht unter dem Motto "Weihnachten"! Und wie beim Improtheater gibt es keine Texte oder Skripte, sondern die Szenen entsehen aus dem Moment heraus. Das besondere ist, ihr dürft dabei Entscheiden, worum es geht!

Wir wünschen euch einen entspannten und witzigen Abend!