Hochschulsport-Teams können erneut den Gesamtsieg bei internationaler Sportbegegnung in Lille, Frankreich erringen

Verteidigung des Titels gelungen! Die Athleten des Hochschulsports haben es auch in diesem Jahr wieder geschafft, den Gesamtsieg beim European tournei im französischen Lille, zu erringen. In den Sportarten, Handball, Volleyball, Badminton, Ultimate Frisbee sowie Basketball traten insgesamt  57  Hochschulsportler/innen der Universität Paderborn vom 17.04-20.04  in Lille gegen die anderen Unis aus Europa an.

Dazu beigetragen haben die Handballer und Handballerinnen, welche jeweils den ersten Platz erreichten, wie auch dessen Mixed Team. Das Ultimate-Frisbee –Team konnte ebenfalls den ersten Platz ergattern. Zudem haben die Badminton Damen und Herren jeweils mit dem zweiten Platz zum Gesamtsieg der Paderborner beigetragen.

Außerhalb des Turniers hat sich natürlich auch in diesem Jahr wieder Zeit für nette Gespräche, gesellige Abende und die Erkundung der wunderschönen Stadt Lille, gefunden.

Hiermit bedanken wir uns bei allen Athleten und ihren Teamkapitänen für die starken Leistungen und die gelungene Fahrt.