69. Paderborner Osterlauf - Anmeldung Team Uni Paderborn

Am Karsamstag, 04. April, ist es wieder soweit. Der 69. Paderborner Osterlauf, Deutschlands ältester Stadtlauf, lockt wieder tausende Sportinteressierte nach Paderborn. Auch ein Team der Universität Paderborn wird in diesem wieder Jahr mit dabei sein. Alle Studierenden und Mitarbeitenden der Universität sind herzlich eingeladen, für die Hochschule bei diesem tollen sportlichen Event an den Start zu gehen. Neben den 5km und 10km Firmencup-Läufen können TeilnehmerInnen der Universität nun auch erstmals am Halbmarathon über die Universität teilnehmen.

Wer Interesse hat, für die Universität zu starten, der kann sich in der Zeit vom 07. Januar bis zum 12. März 2015 (16.00h) anmelden. Danach können Anmeldungen nicht mehr über die Uni sondern nur noch über den Veranstalter erfolgen. Die Anmeldung für den Osterlauf erfolgt über das Buchungssystem des Hochschulsports mit automatischem Lastschriftverfahren. Bei der Abführung der Teilnehmergebühren kann der Hochschulsport in Vorleistung treten.

Die vergünstigten Startgebühren tragen die Teilnehmenden selbst, zusätzlich erhalten sie aber von der Universität ein professionelles Laufshirt mit Uni-Logo. Außerdem wird die Chip-Leihgebühr vom Hochschulsport übernommen.

Die Teilnahmegebühren betragen:

8 Euro Startgebühr für die 5 km Laufstrecke.
14 Euro Startgebühr für die 10 km Laufstrecke.

20 Euro Startgebühr für den Halbmarathon.

Die Startunterlagen werden voraussichtlich in den beiden Wochen vor dem Lauf im Mensafoyer ausgegeben (Infos per Mail). Informationen zum Lauf (Startzeiten, Streckenführung etc.) erhalten Sie auch unter

www.paderborner-osterlauf.de

ZUR ANMELDUNG http://www.buchsys.de/paderborn/angebote/aktueller_zeitraum/_Osterlauf.html

Foto: Patrick Kleibold