2. Turnier im Realistischen Schwertkampf in Paderborn

Die Vorbereitungen für das zweite Turnier im Realistischen Schwertkampf dieses Jahr in Paderborn laufen auf Hochtouren. Das Training hat sich an das erstmalig zum Einsatz kommende neue Kampf- und Wertungssystem angepasst.
Die Kämpfe werden in einem 10-Minuten-Zeitfenster stattfinden. Die meisten Wirkungstreffer entscheiden - je nach gewählter Wertungsstufe bzw. „Härte“.

Ging es beim ersten Turnier noch um den altbekannten Kampf Paderborn gegen Bielefeld, wird beim zweiten Turnier der beste R.S.K.-Kämpfer 2019 aus Paderborn ermittelt werden!

Einen Trailer für das Turnier findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=KMT9ySai0DE

Wer noch einsteigen möchte: Im Kurs sind aktuell noch Plätze frei! Er findet immer dienstags 20-22 Uhr in SP 2 statt.
Hier geht's zur Anmeldung: https://www.buchsys.de/paderborn/angebote/aktueller_zeitraum/_Realistischer_Schwertkampf.html

Foto: www.realistischerschwertkampf.de