Schon jetzt Gesundheitspass gegen TK-Coffee2Go-Becher tauschen

Das Studentenwerk verkauft ab diesem Semester Refill-Coffee2Go-Becher um Müll zu vermeiden und nachhaltiger mit natürlichen Ressourcen umzugehen.

Wer sich in der Uni einen Kaffee kauft wird es bereits bemerkt haben. Die Preise für Kaffee in Tasse oder Pappbecher sind von 80ct auf 1,00€ gestiegen. Wer aber seinen eigenen Becher mitbringt wird mit günstigeren Preisen belohnt und zahlt einen vergünstigten Preis von noch immer 80ct.

Auch die Gesunde Hochschule und die TK unterstützen das Studentenwerk bei der Schonung der Umwelt und bieten Mitarbeitenden, Azubis und SHKs/WHKs Coffee2Go-Becher als Prämie des <link universitaet gesunde-hochschule gesundheitsmanagement gesundheitspass-2014>Gesundheitspasses 2014 an.

Wer in diesem Jahr 6 Stempel in den unterschiedlichen Kategorien gesammelt hat kann den Pass jederzeit, spätestens aber bis zum 19.12.2014 bei Melissa Naase in ZSL 1.204 einreichen oder per Hauspost schicken. Der Tausch gegen den Coffee2Go-Becher erfolgt dann schnellstmöglich.

Falls noch ein paar Stempel fehlen aufgepasst: Auf unserer Homepage werden laufend alle <link universitaet gesunde-hochschule termine>Termine bekanntgegeben. Auch in diesem Jahr kann noch kräftig gesammelt werden.

Falls Sie noch keinen Pass haben können Sie diesen per Mail anfordern.