+++ Digitale Infoveranstaltung am 24.02. +++

NRW-Technikum: Probieren. Entscheiden. MINT Studieren.

Wann? Am 24.02.2021 von 15:00 bis 15:45 Uhr

Du stehst kurz vor dem Abitur oder bist mittendrin und weißt noch nicht genau, was Du danach machen willst? Du bist weiblich und interessierst Dich für Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften oder Technik (kurz: MINT)? Dann mach mit beim NRW-Technikum an der Universität Paderborn! Während des kostenlosen, sechsmonatigen Programms absolvierst Du ein bezahltes MINT-Unternehmenspraktikum und MINT-Schnupperstudium an der Universität Paderborn. Hier kannst Du ausprobieren, ob so ein Berufs- und Studienfeld Deinen Interessen und Fähigkeiten entspricht.

Bist Du neugierig geworden? Dann nimm am 24.02. von 15:00 bis 15:45 Uhr an unserer Infoveranstaltung teil, bei der auch eine ehemalige Technikantin von ihren Erfahrungen berichten wird. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit, ihr und uns Deine Fragen zu stellen. Die Anmeldung ist möglich unter https://zsb.uni-paderborn.de/angebote/infotag/programm/sonstiges-weitere-veranstaltungen-studi-talk