Achtung:

Sie haben Javascript deaktiviert!
Sie haben versucht eine Funktion zu nutzen, die nur mit Javascript möglich ist. Um sämtliche Funktionalitäten unserer Internetseite zu nutzen, aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.

#WirFeiernZukunft - Alle Veranstaltungen: www.upb50.de - 50 Jahre UPB

Foto: Universität Paderborn

Stefanie Müller

Kontakt
Vita
Publikationen
 Stefanie  Müller

Wirtschaftsinformatik, insb. Digitale Märkte

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Telefon:
+49 5251 60-5523
Büro:
Q3.137
Web:
Web(extern):
Besucher:
Warburger Str. 100
33098 Paderborn
 Stefanie  Müller
04/2020

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik, insb. Digitale Märkte der Universität Paderborn und im BMBF-Projekt kulturPreis

10/2017 - 03/2020

Master of Arts (M.A.)

Masterstudiengang Populäre Musik und Medien an der Universität Paderborn

10/2013 - 09/2017

Bachelor of Arts (B.A.)

Zwei-Fach-Bachelorstudiengang Musikwissenschaft und Grundlagen Wirtschaftswissenschaften an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Veröffentlichungen

Seutter, J., Müller, M., Müller, S., Kundisch, D. 2022. Moment or Movement – An Empirical Analysis of the Heterogeneous Impact of Media Attention on Charitable Crowdfunding Campaigns, in: Proceedings of the 55th Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS), Maui, Hawaii, USA.

Müller, M.,  Seutter, J., Müller, S., Kundisch, D. 2021. Moment or Movement – An Empirical Analysis of the Heterogeneous Impact of Media Attention on Charitable Crowdfunding Campaigns, in: Proceedings of the 42nd International Conference on Information Systems (ICIS), Short Paper.

Althaus, M., Müller, S., Kundisch, D., 2021. What Price Culture? – A Taxonomy of Entry Pricing Policies at Museums, contribution at: 21st International Conference on Cultural Economics (ACEI2020).

Müller, S., Buchholz, A., Flath, B., Kundisch, D., Momen Pour Tafreshi, M., Wünderlich, N., 2021. The Agony of Finding the Right Pricing Policy for Cultural Institutions: Addressing Economic Viability and Cultural Participation through Innovative Pricing, contribution at: 21st International Conference on Cultural Economics (ACEI2020).

Müller, S., Kundisch, D., 2021. Gesellschaftliche Transformationen durch die Steigerung (popmusik)kultureller Teilhabe mittels innovativer Preiskonzepte – ein interdisziplinärer Literaturüberblick, contribution at: Transformational POP - Transitions, Breaks, and Crises in Popular Music (Studies), 4th IASPM D-A-CH Conference.

Die Universität der Informationsgesellschaft