Fakultät für Wirtschaftswissenschaften: Innovationen in Forschung, Lehre und im Wissenstransfer erfahren

Im zweijährigen Turnus informiert die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Paderborn zu ihren Vorhaben, Projekten sowie laufenden Aktivitäten. Mit der neuen Ausgabe des für die Kalenderjahre 2018 und 2019 erschienenen Jahresberichts können Interessierte im Detail an den Neuigkeiten und der Entwicklung der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften in den beiden vergangenen Jahren teilhaben. Sie erhalten durch Berichte, Bilder, Daten und Fakten Einblicke in die vielfältigen nationalen und internationalen Aktivitäten der Fakultätsmitglieder in den einzelnen Departments und erfahren, wo die Fakultät ihre Schwerpunkte in Lehre, Forschung und im Wissenstransfer in die Praxis setzt.

Die Broschüre ist gratis im Dekanat der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften erhältlich: Tel. 05251-60-2108 oder Mail an deksekww@mail.upb.de.

Die pdf-Version steht als Datei im Web zur Verfügung: www.wiwi.upb.de/fileadmin/fakultaet/Fakultaet/ueber_die_Fakultaet/Jahresberichte/Jahresbericht1819_Web_klein.pdf