MASPERNHÖLLE 2.0: Neuauflage des Konzertprojekts am 26. Januar

Zwei Jahre nach der erfolgreichen „MASPERNHÖLLE – Hochschulorchester & friends meet Uni Baskets“ erlebt das Konzertprojekt mit der „MASPERNHÖLLE 2.0“ am Sonntag, 26. Januar, um 17 Uhr eine Neuauflage. Steffen Schiel, Dirigent des Hochschulorchesters, versammelt erneut einige Kolleg*innen und Ensembles aus dem Fach Musik der Universität Paderborn, um die Maspernhalle zu einem sportlichen Konzertsaal umzubauen. Als special guests sind das Jazz-Duo „Shawn & the Wolf“, die ProA-Mannschaft der Uni Baskets Paderborn sowie junge Basketballer des Vereins als Uni-Baskets-STOMP-Kids mit dabei. Der Eintrittspreis kostet 5 Euro. Schüler*innen und Studierende haben freien Eintritt, benötigen dennoch ein Ticket, das bei den Heimspielen der Uni Baskets, in der Fahrschule Ringhoff und an der Konzertkasse erhältlich ist.

Die Mitwirkenden:
Hochschulorchester Paderborn
Jazz-Duo „Shawn & the Wolf”
Stephan Boving, Tenor
Eckhard Wiemann, Klavier
Percussionensemble (Ltg. Heinrich Klingmann)
ProA-Mannschaft der Uni Baskets Paderborn
Uni Baskets-STOMP-Kids