University goes Theatre: Exklusive Aufführung des Stücks „Jugend ohne Gott“ für Studierende und Uni-Mitarbeiter*innen am 10. Januar

Am Freitag, 10. Januar 2020, öffnet das Theater Paderborn mit „Jugend ohne Gott“ nach Ödön von Horváth, in einer Bearbeitung von Katharina Kreuzhage, den Vorhang exklusiv für Studierende und Mitarbeiter*innen der Universität Paderborn. Zudem haben Hochschulangehörige die Möglichkeit, um 19.30 Uhr die moderne Romanadaption für nur 5 Euro im Großen Haus zu sehen. Karten sind ab sofort gegen Vorlage eines Studierenden- oder Mitarbeiter*innenausweises an der Theaterkasse am Neuen Platz 6 oder im Onlineshop erhältlich. Eine Reservierung ist nicht möglich.

Weitere Infos zum Theater und zum Stück:
www.theater-paderborn.de
www.theater-paderborn.de/final/html/event_64764.php

Foto (Christoph Meinschäfer): Das Theater Paderborn präsentiert „Jugend ohne Gott“ am 10. Januar exklusiv für Paderborner Hochschulangehörige.