Nachmeldungen für Englisch- und Japanisch-Sprachkurse an der Universität Paderborn bis 31. August möglich

Nachmeldungen zu den Sprachentagen an der Universität Paderborn werden noch bis zum 31. August entgegengenommen. Die Mindestteilnehmerzahl wurde in folgenden Kursen erreicht: Business English (B1) und Japanisch für Lernende mit Vorkenntnissen. Es sind noch Plätze frei. Weitere Informationen zu den Inhalten, Terminen und Kursbeiträgen (zwischen 75 und 150 Euro) sowie der Anmeldung sind auf der Webseite des Zentrums für Sprachlehre ZfS zu finden: www.upb.de/zfs/sprachenlernen/intensivkurse.

Der Kurs Business English findet vom 16. bis 20. September von 8.30 bis 14.30 Uhr statt. Der Kurs Japanisch für Lernende mit Vorkenntnissen findet zwischen dem 16. und 27. September abends von 18.15 bis 20.30 Uhr statt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen pro Kurs begrenzt. Rückfragen können per Mail an zfs@upb.de oder telefonisch unter 05251 60-2857 (montags bis donnerstags) gestellt werden.