Ausschreibung Paderborner Wissenschaftskolleg „Data Society“ – Bewerbungsfrist 15. November

Sie beschäftigen sich mit einem Forschungsfeld, das im Zusammenhang mit der Herausbildung der „Data Society“ steht? Sie benötigen für die Entwicklung und Ausarbeitung eines umfassenderen Forschungsvorhabens den nötigen Freiraum und die dafür nötige Zeit? Zu diesem Zweck hat die Universitätsleitung das Paderborner Wissenschaftskolleg „Data Society“ initiiert.

Die Ausschreibung zur Aufnahme in das Wissenschaftskolleg richtet sich an hochqualifizierte Wissenschaftler*innen der Universität Paderborn aus allen Disziplinen ab der Postdoc-Phase, die gemeinsam mit bis zu zwei internationalen Kolleg*innen ein interdisziplinäres Forschungsvorhaben entwickeln wollen.

Die Förderbedingungen sowie weitere Informationen gibt es unter: PDF-Datei, Internetseite der Kommission für Forschung und wissenschaftlichen Nachwuchs