Alumni-Treffen auf dem Liborifest: Ehemalige der Universität Paderborn können sich am 2. August wiedersehen

Es ist schon zur Tradition geworden: Bereits zum neunten Mal lädt die Ehemaligenvereinigung Alumni Paderborn zum Libori-Treffen am Freitag, 2. August, in den großen Saal des Paderborner Rathauses ein. Dort treffen sich zwischen 17 und 19 Uhr ehemalige Studierende, Lehrende, Mitarbeiter*innen der Universität Paderborn sowie deren Familie und Freunde. Auch Mitglieder der Universitätsgesellschaft Paderborn sind herzlich eingeladen.

Mit Blick über den Trubel rund um den Bierbrunnen auf dem Rathausplatz können die Ehemaligen mit ihren Familien und Freunden ins letzte Libori-Wochenende starten, andere Ehemalige treffen und sich über die Studienzeit in Paderborn austauschen. Der Animationskünstler Jörn Kölling sorgt für einen besonderen Programmpunkt, indem er mit seinem Bauchladentheater die Geschichte von Libori auf ganz eindrucksvolle Art präsentiert. Die ersten 50 Ehemaligen erhalten auch in diesem Jahr wieder eine kleine Belohnung in Form eines extra gestalteten Libori-Krugs.

Die Vereine Alumni Paderborn e. V. und Universitätsgesellschaft Paderborn kümmern sich um gute Beziehungen zu allen, denen die Universität Paderborn am Herzen liegt. Beim Libori-Treffen sollen die Verbindungen mit Ehemaligen, Freunden und Förderern weiter vertieft werden. Informationen im Internet unter: www.uni-paderborn.de/alumni

Foto (Universität Paderborn, Melissa Kaffka): Ehemaligen-Treffen auf dem Liborifest 2019: Alexandra Dickhoff von Alumni Paderborn freut sich auf ein Wiedersehen mit den UPB-Alumni im Paderborner Rathaus.