Abschlusskonzert von Paderborner Lehramtsstudierenden am 4. Juli im Deelenhaus

Am Donnerstag, 4. Juli, findet um 20 Uhr das traditionelle Abschlusskonzert der Paderborner Lehramtsstudierenden des Fachs Musik statt. Veranstaltungsort ist die „Kleine Bühne“, die auch als Deelenhaus (Krämerstraße 8-10) bekannt ist. Der Eintritt ist frei. Die Zuhörer erwartet ein abwechslungsreiches Programm, das von Georg Friedrich Händel bis zur Popmusik reicht. Marianne Wiemann übernimmt an dem Abend die Klavierbegleitung während Eckhard Wiemann durch das Programm führt. Darüber hinaus treten auf: Kira Wedemann (Violine), Alea Behrend und William Roine (Gesang und Gitarre), Felix Jellinghaus (Gesang und Gitarre), Paulina Gilsbach (Querflöte), Julia Hachenberg (Gesang), Marielle Niemeyer (Gesang), Jonathan Verhoven (Gesang) sowie Henrik Lappe und Felix Rehermann (Trompete).

Foto (Eckhard Wiemann): Von Händel bis Pop: Beim Abschlusskonzert im Deelenhaus ist musikalische Abwechslung garantiert.

business-card image

Eckhard Wiemann