Interkultureller Thementag 2019 am 26. Juni im AStA-Stadtcampus – Anmeldungen bis zum 19. Juni

Am Mittwoch, 26. Juni, veranstaltet Ment4you der Universität Paderborn von 13.30 bis 19 Uhr im AStA-Stadtcampus bereits zum vierten Mal den Interkulturellen Thementag. In diesem Jahr soll ganz nach dem Motto „Think outside the box!“ über den Tellerrand geschaut werden. Referentinnen und Referenten geben interaktive Impulse zu den Themen Sprachliche Vielfalt an Schulen, Bildung und Gesundheit und Empathiefähigkeit, die anregen sollen, eigene Handlungsstrategien zu entwickeln. Die Veranstaltung findet im Rahmen des Programms „Ment4you – Vielfalt wirkt.“ des Zentrums für Bildungsforschung und Lehrerbildung PLAZ-Professional School statt.

Der Thementag richtet sich an alle Lehramtsstudierende, die gemeinsam die Perspektive ändern wollen. Das komplette Programm gibt es hier.

Anmeldung bis zum 19. Juni an: ment4you.universitaetpaderborn(at)gmx(dot)de