Wahlen zum Universitäts-Senat im Juni und Juli

Im Juni und Juli wird der der Senat der Universität Paderborn neu gewählt. Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer, akademische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Technik und Verwaltung können vom 24. bis 26. Juni wählen, Studierende vom 1. bis 3. Juli. Die Wählerverzeichnisse und die Wahlordnungen liegen ab dem 24. Mai im Büro des Wahlvorstandes (B3.239) und im AStA-Büro (ME U 2010) aus.

Wahltermine, Wahllokale und Öffnungszeiten

Wahlberechtigte

24. – 26. Juni

11 – 13.30 Uhr

Senatssitzungssaal B3.231, Warburger Str. 100

Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer,   akademische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Technik und Verwaltung

24. – 26. Juni

11 – 13.30 Uhr

Fürstenallee 11, Foyer Ebene 0

Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer, akademische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Technik und Verwaltung

1. – 3. Juli

10 – 16.30 Uhr

Warburger Str. 100, Foyer des Audimax

Studierende aller Fakultäten

Für Studierende an der Fürstenallee wird dort kein Wahllokal eingerichtet. Diese Studierenden müssen an der Warburger Straße 100 ihr Wahlrecht ausüben. Alternativ ist Briefwahl möglich.

Spätestens am 8. Juli gibt der Wahlvorstand das Wahlergebnis und die Namen der gewählten Bewerberinnen und Bewerber bekannt.