Wahl der Vizepräsidentin/des Vizepräsidenten für Wirtschafts- und Personalverwaltung am 23. Januar

Die Hochschulwahlversammlung tritt am 23. Januar 2019 zusammen, um die Vizepräsidentin/den Vizepräsidenten für den Bereich der Wirtschafts- und Personalverwaltung zu wählen.

Die Hochschulwahlversammlung hat die von der Findungskommission vorgeschlagenen Personen für die persönliche Vorstellung in einem öffentlichen Hearing eingeladen. Das Hearing beginnt um 9.30 Uhr in Hörsaal O1. Der Kandidat und die Kandidatin sind:

• Herr Patric Nitz (Prokurist, Tutelacell GmbH)
  • Frau Simone Probst (Vizepräsidentin für Wirtschafts- und Personalverwaltung, Universität Paderborn)

Im Anschluss an das öffentliche Hearing findet in nichtöffentlicher Sitzung die Wahl durch die Mitglieder der Hochschulwahlversammlung statt.