Videoreihe zur Frankfurter Buchmesse: Professorinnen und Professoren aus den fünf Fakultäten stellen ihre Lieblingsbücher vor

Vom 10. bis 14. Oktober findet in Frankfurt am Main die traditionelle Buchmesse statt. Zu diesem Anlass stellen Professorinnen und Professoren aus den fünf Fakultäten der Universität Paderborn ab heute in einer Videoreihe ihre privaten Lieblingsbücher vor. Die Videos sind auf dem offiziellen Facebook-Kanal der Uni zu sehen: www.facebook.com/unipaderborn. Täglich erscheint ein neues Video.

Interviews und Videoproduktion: Simon Ratmann, Stabsstelle Presse und Kommunikation

Foto (Universität Paderborn, Simon Ratmann): Die Facebook-Videoreihe zum Thema Lieblingsbuch startete am 10. Oktober mit einem Beitrag von Prof. Dr. Christoph Ribbat vom Institut für Anglistik und Amerikanistik der Fakultät für Kulturwissenschaften.