Jetzt schon vormerken „World Usability Day OWL“ am 8. November an der Universität Paderborn

Am Donnerstag, 8. November, veranstalten der Software Innovation Campus Paderborn (SICP) der Universität Paderborn und die itemis AG an der Universität den „World Usability Day OWL“. Die Veranstaltung ist Teil des weltweiten World Usability Days, an dem bisherige Errungenschaften und Erkenntnisse zu den Themen Usability und User Experience gewürdigt werden. Im Fokus der Veranstaltung in Paderborn liegen interaktive Produkte und Systeme. Der Tag richtet sich an Softwareentwicklerinnen und -entwickler, IT-Verantwortliche, Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer, Betriebsräte und Studierende.

In Vorträgen werden aktuelle Trends, Potentiale und Herausforderungen von Softwarelösungen und digitalen Assistenzsystemen vorgestellt und diskutiert. Der genaue Veranstaltungsort und das Programm werden noch bekanntgegeben

Weitere Informationen unter: owl.worldusabilityday.de