Preise für herausragende Abschlussarbeiten: Jetzt bis 15. September Kandidatinnen und Kandidaten vorschlagen

Auf Vorschlag der Universität Paderborn zeichnet die Universitätsgesellschaft Studierende aus, die eine herausragende Abschlussarbeit geschrieben haben. Der Preis ist mit 1.300 Euro dotiert. Vorschlagsberechtigt sind die Gutachterinnen und Gutachter der Arbeiten. Studierende können bis 15. September vorgeschlagen werden.

Die Studierenden müssen im Zeitraum vom 1. Oktober 2017 bis 30. September 2018 ihr Abschlusszeugnis erhalten und eine herausragende Staatsexamens-, Magister-, Diplom- oder Masterarbeit an der Universität Paderborn geschrieben haben. Weitere Informationen zu den einzureichenden Bewerbungsunterlagen finden Sie hier.

Fragen beantwortet gerne Katharina Patz unter Tel.: 05251 60-5216 und E-Mail: katharina.patz@zv.upb.de.