AStA FORUM mit Carsten Linnemann am 16. Juli, 18 Uhr, AStA Stadtcampus

Die FORUM-Reihe des AStA Paderborn der Universität Paderborn geht in die dritte Runde. Carsten Linnemann hält einen Vortrag zum Thema „Deutschlands Zukunft - Was ist jetzt zu tun?“ mit anschließender Diskussion in Bezug auf die aktuelle Regierungskrise.

AStA FORUM „Deutschlands Zukunft – Was ist jetzt zu tun?“

Montag, 16. Juli 2018 – 18 Uhr
AStA Stadtcampus, Königsplatz 1

AfD im Bundestag, Regierungskrise zwischen CDU und CSU, Strafzölle seitens der USA – wo die Probleme in der Gegenwart liegen, ist täglich in den Medien präsent. Aber was kann und muss getan werden, um Deutschlands Zukunft zu sichern? Dieser Frage widmet sich der Bundestagsabgeordnete und Fraktionsvorsitzende Carsten Linnemann beim AStA FORUM zum Thema „Deutschlands Zukunft – Was ist jetzt zu tun?“.

Einlass zu der Informations-und Diskussionsveranstaltung ist um 17.30 Uhr. Um 18 Uhr startet Carsten Linnemann mit seinem Impulsvortrag. Im Anschluss findet eine offene Diskussion zwischen dem Publikum und Herrn Linnemann statt, bei der auch auf Fragen zur Regierungskrise zwischen der CDU und der CSU eingegangen wird. Ab 19 Uhr soll der Abend mit einem gemütlichen Chill-Out bei kühl

en Getränken gemeinsam ausklingen. Wir freuen uns, wenn Studierende, Bürger und Pressevertreter an der Veranstaltung teilnehmen. Eine Anmeldung hierzu ist nicht erforderlich.<br />

Web: https://asta.uni-paderborn.de/