Einladung zur Graduiertentagung der Fakultät für Kulturwissenschaften am 12./13. Juli

Bereits zum 11. Mal findet 2018 die Graduiertentagung der Fakultät für Kulturwissenschaften statt.

Wann: 12.-13. Juli

, jeweils ab 9:00 Uhr
Wo: Jenny-Aloni-Haus

Das Programm umfasst Vorträge aus den verschiedenen Fächern der Fakultät und soll den fachlichen und persönlichen Austausch der (Post-)Doktorand_innen anregen. In 11 Präsentationen lernen wir und Sie Promotions- sowie Habilitationsprojekte der Fakultät für Kulturwissenschaften kennen und können über sie diskutieren. Darüber hinaus wird es ein Rahmenprogramm mit dem thematischen Schwerpunkt Forschungs- und Nachwuchsförderung geben. Weiter Infos können Sie der Tagungshomepage entnehmen.

Wir hoffen auf ein rundes Programm und angeregte Gespräche! Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Eine Anmeldung ist ab sofort über diesen Link möglich. Eine spontane Teilnahme ist aber auch ohne vorherige Anmeldung nicht ausgeschlossen. Rückfragen bitte an graduiertenforum-kw@upb.de.

Das Planungsteam des GFKW

Christine Adammek (Romanistik)