Vom Software Innovation Campus Paderborn (SICP) entwickeltes Programm „Gold for Experts“ ausgezeichnet

Das Programm „Gold for Experts“ des internationalen IT-Dienstleisters Atos hat den „EFMD Excellence in Practice Silver Award“ in der Kategorie „Professional Development“ gewonnen. Die Auszeichnung wurde von der European Foundation for Management Development (EFMD) verliehen. Das Programm „Gold for Experts“ wurde 2013 vom Software Innovation Campus Paderborn (SICP) der Universität Paderborn und dem IfM Education and Consultancy Services der University of Cambridge entwickelt. Atos ist Partner des SICP.

Alle Preisträger sind eingeladen, an der EFMD Executive Development Conference in Lausanne teilzunehmen, die am 17.  und 18. Oktober stattfindet. Am 18. Oktober findet im Rahmen einer Abendveranstaltung die Preisverleihung statt.

Über die EFMD

Die European Foundation for Management Development ist eine internationale gemeinnützige Organisation von Business Schools und Unternehmen mit Sitz in Brüssel sowie Niederlassungen in Asien und Nord-Amerika. Der EFMD hat rund 900 Mitglieder aus Wissenschaft, Wirtschaft, öffentlichem Dienst und Beratung in 88 Ländern und dient als Forum für Information, Forschung, Austausch und Diskussion über Innovation und Best Practice-Beispiele in der Management-Entwicklung.