AStA verkündet Ersatz-Headliner zum Sommerfestival: Band „257ers“ tritt auf

Doppelgold, ausgezeichnet mit der 1LIVE Krone als Beste Band, 25 Wochen auf Platz 1 der Charts, Platin- und Goldauszeichnungen für ihre Singles „Holland“ und „Holz“ - die 257ers.

Schon seit Jahren waren die 257ers in Eurem Voting der Wunschbands für das Festival sehr hoch gehandelt und wir freuen uns sehr, dass die Jungs dieses Jahr so kurzfristig einspringen. Freuen wir uns (nicht nur) auf jede Menge Hits, sondern auch auf eine Spitzenparty! Die letzten Restkarten für das Festival gibt es jetzt noch im VVK.

Wir bedanken uns bei unseren Freunden vom Juicy Beats Festival in Dortmund, die das möglich gemacht haben, weil der Act eigentlich exklusiv in NRW nur auf dem Juicy Beats spielen sollte.

AStA der Universität Paderborn