Informatiktag am 15. Mai gibt Tipps fürs Informatik- und Computer Engineering-Studium

Beim Informatiktag am 15. Mai können sich Informatik- und Computer Engineering-Studierende von 15 bis 19 Uhr in der Fürstenallee 11 Tipps für ein optimales Studium holen.

Wann und wo bietet sich ein Auslandsaufenthalt an, in welchem Fachgebiet können Abschlussarbeiten geschrieben werden, wer sucht Studentische Hilfskräfte (SHKs) und welche Projektgruppen könnten im Studium voranbringen? Diese und viele weitere Fragen werden beantwortet. Auch zum Master, zur Vertiefung im Bachelor und dem Bafög wird ein Überblick gegeben. Viele der Informatik-Fachgebiete werden vor Ort sein, ihre Forschung präsentieren und für Fragen bereit stehen.

L'Osteria versorgt mit Pizza und Urban Techno Paderborn mit Musik. Das komplette Programm gibt es

hier

.