„AStA Forum“ mit Jan van Aken am 7. Mai, 18 Uhr, im AStA Stadtcampus

Die Informations- und Diskussionsveranstaltung „Deutsche Interessen und Waffen von Afrin bis Jemen“ mit Jan van Aken ist die Auftaktveranstaltung des neuen Veranstaltungsformats „Forum“ des Allgemeinen Studierendenausschusses (AStA) der Universität Paderborn.

AStA Forum – „Deutsche Interessen und Waffen von Afrin bis Jemen“

Montag, 7. Mai 2018 – 18 Uhr
AStA Stadtcampus, Königsplatz 1

Als ehemaliges Bundestagsmitglied und ehemaliger Biowaffeninspekteur für die Vereinten Nationen hält Jan van Aken einen Vortrag, in dem er seine Erfahrungen mitteilt. Im Anschluss daran erhalten die Moderation und das Publikum die Möglichkeit, Fragen zu stellen und auch mit dem Redner zu diskutieren. Durch diesen Austausch soll die politische Meinungsbildung ergebnisoffen unterstützt werden.

Ab 17.30 Uhr beginnt der Einlass zu der Veranstaltung. Der Vortrag mit dem Titel „Deutsche Interessen und Waffen von Afrin bis Jemen“ von Jan van Aken beginnt um 18 Uhr. Darauf f

olgt um 18.45 Uhr die Diskussion, in die das Publikum mit eingebunden wird. Gegen 19.30 Uhr ist ein gemeinsamer Ausklang der Veranstaltung angedacht. Wir freuen uns, wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen. Eine Anmeldung hierzu ist nicht erforderlich.