Department Sport und Gesundheit präsentiert neue Tanzperformance „StuDance 2.0“

Am 17. Januar fand im Department Sport und Gesundheit der Universität Paderborn ein neues Tanzevent statt. Bei „StuDance 2.0“ präsentierten Studierende sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sportwissenschaft ihre choreografischen Arbeiten auf einer professionellen Bühne. 120 Tänzerinnen und Tänzer sorgten für eine abwechslungsreiche Veranstaltung. Am Ende des Abends verlieh das Publikum den Titel „Beste Choreografie WS 17/18“.

„StuDance 2.0“ ist angelehnt an ein neues Seminarkonzept im Rahmen des Sportstudiums (Bewegungsfeld „Gestalten, Tanzen, Darstellen“), verantwortet von Lena Gabriel.

Foto (Universität Paderborn, Lisa Claßen): Boten mit „StuDance 2.0“ eine spektakuläre Tanzperformance: Studierende sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sportwissenschaft der Universität Paderborn.
Foto (Universität Paderborn, Lisa Claßen): Eindrücke von der Performance "StuDance 2.0".