AStA Sommerfestival 2017 – Organisatorische Hinweise für Lehr-, Forschungs- und Dienstbetrieb

Am 1. Juni ist ab 13 Uhr vorlesungsfrei! Wie in den Vorjahren wird auch diese Veranstaltung wieder eine große und positive Resonanz über die Grenzen von OWL hinaus haben. Leider verursacht solch ein Ereignis auch eine Belastung für den Lehr-, Forschungs- und Arbeitsbetrieb.

Dazu gehören eine gewisse Lärmbelästigung sowie aus Sicherheitsgründen und zum Schutz der Studierenden sowie der Mitarbeitenden eine Sperrung von Parkplätzen bereits ab Freitag, 26. Mai. Siehe:

„Parkplatzsperrungen SoFe2017 Hinweise Dez.5.pdf

- Bitte Halteverbotsausschilderungen auf Universitätsgelände beachten.

Ab 31. Mai, 18 Uhr, bis 2. Juni, 7 Uhr sind

• im Bauteil L die Hörsäle, Seminarräume und das Foyer

nur für das Sommerfestivalpersonal zugänglich.

Am 1. Juni ist

• er Hörsaal G ganztags,
  • das Auditorium maximum ab 13 Uhr,
  • die Ebenen 0 in den Gebäuden B, C und D ab 13 Uhr

Veranstaltungsgelände und nur für Partygäste und das Sommerfestivalpersonal zugänglich.

Bitte beachten Sie, dass zwischen 14 und 15 Uhr das Außengelände von den Sicherheitskräften geräumt und endgültig ab 15 Uhr geschlossen wird.

Das Sommerfestival beginnt um 15:30 Uhr und endet um 3 Uhr. Im Außenbereich endet die Life-Musik bereits um 23.30 Uhr.

Ein- und Ausgangmöglichkeiten für Hochschulangehörige

Mitarbeitende, die während des Sommerfestivals dienstlichen Zutritt zu Universitätsgebäuden benötigen, entnehmen die Zugangsmöglichkeiten bitte der Anlage „Sommerfest-MA-Gebäudeausgänge 2017“.

Weitere Infos finden Sie auch unter:    http://www.das-sommerfestival.de/