„Du bist dran!“ – Einladung zur Info-Veranstaltung am 24. April über das Mentoring-Programm perspEktIveM

Bereits zum siebten Mal startet im Juli das Mentoring-Programm perspEktIveM an der Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik. Das Programm bietet Studentinnen ab dem vierten Semester die Möglichkeit, eine zehnmonatige Mentoring-Partnerschaft mit DoktorandInnen einzugehen und sich frühzeitig mit Fragen und Anliegen rund um das Thema Promotion auseinanderzusetzen.

Im Rahmen dessen findet am 24. April von 17.00 bis 19.00 Uhr eine Peer-to-peer-Info-Veranstaltung statt, bei der interessierte Studentinnen die Möglichkeit dazu erhalten, aktuelle Mentees des Mentoring-Programms rund um den Ablauf zu befragen.

Der nächste Durchgang von „perspEktIveM“ beginnt in Kürze, der Bewerbungsschluss ist der 31.05.2017. Weitere Informationen über das Mentoring-Programm und das Bewerbungsformular erhalten Sie unter: www.eim.upb.de/perspektivem

Kontakt:
Katharina Strothmann
(Projektkoordinatorin)
perspektivem@eim.upb.de
Tel.: 05251/ 60-3070
Raum: P1.6.09.1

Bild (Universität Paderborn): „Einladung zur Info-Veranstaltung“