Weihnachten mit UniSono – Doppeltes Weihnachtskonzert in der Klosterkirche St. Michael am 4. Dezember

Fast schon traditionell geworden sind die Konzerte des Hochschulchores „UniSono“ in der Klosterkirche St. Michael. Aufgrund der letztjährigen großen Nachfrage wird der Chor mit seiner Chorleiterin Gundula Hense dieses Jahr wieder zwei Konzerte aufführen.

Am Sonntag, 4. Dezember, jeweils um 17 und 19.30 Uhr erklingen adventliche und weihnachtliche Weisen aus aller Welt in der kleinen Kirche der Michaelsschulen nahe der Paderborner Innenstadt. Der Chor wird von einem Percussions-Ensemble begleitet, so dass neben bekannten deutschen kirchlichen wie weltlichen Stücken auch amerikanische Klassiker, wie das bekannte „Little drummer boy“, und afrikanische Weihnachtslieder mit viel Rhythmus nicht fehlen werden.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Mehr Informationen unter http://unisono-paderborn.de/

Kontakt: Chorleiterin Gundula Hense, mail@gundulahense.de