Dr. Andreas Wübbeke: "Was man an der Universität über Forschung und Entwicklung (F&E) (alles nicht) lernt. Aus dem Leben eines Abteilungsleiters in der F&E"

Am Mittwoch, den 16. November 2016, 18:00 Uhr, in Hörsaal O2, findet der nächste Vortrag in der Vortragsreihe "Berufsbilder der Mathematik und Informatik" statt:

Referent: Dr. Andreas Wübbeke, Head of System & Software M2X & Decision Support CLAAS E-Systems, Gütersloh

Die Matiker e. V. (http://www.die-matiker.de), der Absolventen- und Förderverein der Institute für Mathematik und Informatik an der Universität Paderborn, bieten mit dieser Vortragsreihe spannende Einblicke in die Berufspraxis von Absolventen, die  ebenfalls Mathematik, Informatik oder Wirtschaftsinformatik studiert haben. Neben Erfahrungen über das (Berufs-)Leben nach der Uni bietet sich natürlich auch die Möglichkeit, persönliche Kontakte zu knüpfen.

Für Die Matiker e.V.,
Andreas Cord-Landwehr