Vortrag von Prof. Hynek Hermansky: Multistream Recognition of Speech

Am Freitag, 7. Oktober, lädt das Germany Chapter der IEEE Signal Processing Society und die Informationstechnische Gesellschaft im VDE zu einem Vortrag von Prof. Hynek Hermansky von der Johns Hopkins University, Baltimore, USA mit dem Titel: "Multistream Recognition of Speech" ein. Der Vortrag findet um 8.30 Uhr im Hörsaal O1 der Universität statt.

Prof. Hynek Hermansky ist Distinguished Lecturer der IEEE Signal Processing Society. Der Vortrag ist eingebunden in die 12. ITG Fachtagung Sprachkommunikation, die vom 5. bis 7. Oktober auf dem Gelände der Universität stattfindet. Der Eintritt ist für IEEE Mitglieder frei.

Weitere Informationen finden Sie unter:

12. ITG Fachtagung Sprachkommunikation
Prof. Hynek Hermansky, Distinguished Lecturer der IEEE Signal Processing Society