startklar Businessplanwettbewerb OstWestfalenLippe: Bis 14. März können sich Gründer mit Geschäftskonzept bewerben

Noch bis zum 14. März 2016 können sich Gründer mit ihrem Geschäftskonzept beim startklar Businessplanwettbewerb OstWestfalenLippe 2015/2016 bewerben. Den besten Gründungskonzepten winken attraktive Geld- und Sachpreise. Der 1. Preis ist mit 10.000 € dotiert, der 2. Preis mit 5.000 € und der 3. Preis mit 3.000 €.

Voraussetzung sind eine Online-Anmeldung und ein einzureichender Businessplan. Wie der Businessplan aufgebaut sein soll, was man zu beachten hat, Inhalt und viele Tipps zur Ausarbeitung erhalten Interessierte im startklar-Handbuch unter www.handbuch.startklar-owl.de.

Die Jurysitzung und die Preisverleihung finden am 7. Juni 2016 in der Universität Paderborn statt.

Der Wettbewerb ist ein von der OstWestfalenLippe GmbH koordiniertes Gemeinschaftsprojekt der Industrie und Handelskammern, der Handwerkskammer sowie der Hochschulen und Wirtschaftsförderungen der Region, unterstützt von den Sparkassen sowie weiteren Unternehmen und Organisationen in OWL.

Alle weiteren Informationen, Wettbewerbsablauf, Online-Anmeldung und Teilnahmebedingungen gibt es unter www.startklar-owl.de oder OstWestfalenLippe GmbH, Astrid Butt, Jahnplatz 5, 33602 Bielefeld, Telefon 0521 9673316, a.butt@ostwestfalen-lippe.de.

OstWestfalenLippe GmbH

www.ostwestfalen-lippe.de