Dinnerevent mit der Deloitte Consulting GmbH

Das Dinnerevent wurde von der Deloitte Consulting GmbH zusammen mit dem Career Service der Universität Paderborn organisiert, um interessierten Studierenden die Arbeitswelt einer der weltweit größten Unternehmensberatungen näherzubringen. An der Veranstaltung am 25. Januar, welche im Tagungshotel Aspethera Paderborn stattfand, nahmen 21 Studierende verschiedener Fachrichtungen der Universität Paderborn teil.

Das Event startete mit einer Vorstellung des Unternehmens, das als eine der größten Prüfungs- und Beratungsgesellschaften auf dem globalen Markt agiert. Weiterhin wurde auf den Bereich der „Prozessberatung mit SAP“ sowie die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten bei Deloitte eingegangen. Im Anschluss hatten die Studierenden die Möglichkeit, die Mitarbeiter von Deloitte bei einem gemeinsamen Dinner persönlich kennenzulernen und Fragen zu klären.

Das Fazit der Veranstalter: „Eine sehr angenehme Veranstaltung mit interessierten und gut vorbereiteten Studenten. Vielen Dank auch an Frau Friese für die umfangreiche Betreuung. “ – T. Dedering (Senior Consultant).

Weitere Angebote des Career Service zum Berufseinstieg finden Sie hier: http://zsb.uni-paderborn.de/career-service/