„Berliner-Aktion“ des Studierendenwerks

An Altweiberfastnacht (4. Februar) und am Rosenmontag (8. Februar) gibt es wieder unsere leckeren Berliner – so kann man sich genüsslich auf die jecken Stunden einstimmen. Im Angebot 10 zum Preis von 11 liefern wir auch gerne in Ihr Büro oder den Fachschaftsraum, solange es auf dem Unigelände ist. Auf Wunsch auch mit einer Kanne Kaffee.

Der Verkauf erfolgt im Mensafoyer (neben dem Lädchen) und wir empfehlen, bei den Spezial-Angeboten die Berliner vorzubestellen, denn der Verkauf erfolgt "solange der Vorrat reicht". Bestellungen sind bis Dienstag, 2. Februar, unter der Nummer 05251 89207-901 möglich.

Die Berliner kosten pro Stück 70 Cent für Studierende und 80 Cent für Gäste/Bedienstete.

Beim Kauf von 10 Berlinern zahlen Sie nur den Preis von 9 und wenn wir Ihnen die Berliner auf dem Unigelände liefern sollen, dann zahlen sie 11 Berliner und erhalten 10. Den Preis für eine Kanne Kaffee erfahren Sie bei telefonischer Vorbestellung.

Wir wünschen Ihnen närrische Festtage und guten Appetit mit unseren süßen Leckereien zum Karneval.

In diesem Sinne ein dreifach donnerndes "Hasi Palau".

Ihr Team des Studierendenwerks Paderborn

www.studentenwerk-pb.de/wir-ueber-uns/news/aktuelles/artikel/details/hasi-palau-berliner-aktion-im-mensafoyer/