Fakultät für Wirtschaftswissenschaften: „Fakultät im Fokus“ erschienen

Im zweijährigen Turnus informiert die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Paderborn über ihr Profil sowie über die laufenden Aktivitäten. Mit der neuen Ausgabe von „Fakultät im Fokus“ können Interessierte im Detail an den Neuigkeiten und der Entwicklung der Fakultät in den beiden vergangenen akademischen Jahren teilhaben. Sie erhalten Einblicke in die vielfältigen nationalen und internationalen Aktivitäten der Departments und erfahren, wo Schwerpunkte in Lehre, Forschung und im Wissenstransfer in die Praxis gesetzt werden.

Die zweisprachige, deutsch-englische Publikation ist kostenlos im Dekanat erhältlich und steht auch im Web in einer deutsch- und einer englischsprachigen Fassung zur Verfügung: www.wiwi.upb.de/fakultaet/ueber-die-fakultaet/flyer-und-jahresberichte. Kontakt Dekanat: Tel. 05251-60-2108 oder info@wiwi.upb.de